Road to Guangdong

Road to Guangdong

Buy Road to Guangdong now!

You will receive the key for the game by Excalibur Publishingvia eMail within the stated delivery time.

From the publishers of Jalopy, an exciting new road trip adventure: Join Sunny and Guu Ma on the journey of a lifetime through China!

Download Road to Guangdong for free via the Steam network.

Steam can be found here.

Note:

This is an Early Access game, an early playable version of a game that is still in development. Access to the final full version is already included in your purchase. Over time until the definite release of the game, the developers will regularly release updates and improvements.

Delivery time: 5-10 minutes
Stock: available
Region: EU
Platform: Steam
RRP $ 14,67

$ 11,28

Quantity 1
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
Road to Guangdong

$ 11,28

  • Product description

    Journey through China: Assume the role of Sunny on the road trip of a lifetime with her Aunt Guu Ma. Drive and maintain your dilapidated old car as you journey through 1990s Guangdong, China, meeting with relatives and rekindling relationships to save your family restaurant.

    Drive across China in the beloved but weathered family car, ‘Sandy'. Take care of your tyres, fuel consumption and engine condition as you navigate the beautiful province of Guangdong. An epic journey in such an old car isn't going to be easy – be prepared to take a look under the hood. Add oil, manage petrol, maintain the engine and build a stock of useful parts to avoid calling out the mechanic.

    Play as Sunny, a 23-year-old art graduate, as she joins 68-year-old aunt Guu Ma on a road trip to rekindle her family restaurant. Unexpectedly inheriting her family's restaurant, Sunny is tasked with reigniting relationships, and establishing her place in the family, on her quest to secure and recreate secret recipes.

    Navigate narrative puzzles and moral choices as you select dialogue and shape Sunny's character. Sunny and Guu Ma's relationship will be tested and evolve throughout a road trip that will change both of their lives.

  • System requirements

    Minimum
    OS: Windows 7 / 8 / 10, 64-bit
    Processor: Intel Core i3 2.0 GHz or equivalent CPU
    Memory: 4 GB RAM
    Graphics: Dedicated video card with 1 GB VRAM
    DirectX: 9.0b
    Hard Drive: 2 GB available space


SUPPORT CENTER
m_key:ZyjefvgE8GPporHyfgKl

Road to Guangdong

Road to Guangdong

Jetzt Road to Guangdong kaufen!

Bei uns bekommen Sie den Serial Code Key für die Aktivierung des Spiels von Excalibur Publishing innerhalb der angegebenen Lieferzeit direkt per Email zugesendet.

Eine abenteuerliche neue Reise vom Publisher von Jalopy: Begleite Sunny und Guu Ma auf der Reise ihres Lebens... durch China!

Mit dem Key können Sie Road to Guangdong über Steam kostenlos herunterladen und installieren.

Steam finden Sie hier. Schnell, einfach - sicher.

Achtung:

Es handelt sich hierbei um ein Early Access Game, eine frühe spielbare Version eines Spiels, das sich derzeit noch in der Entwicklung befindet. Die endgültige Vollversion ist im Kaufpreis inbegriffen. Im Laufe der Zeit bis zum finalen Release veröffentlichen die Entwickler regelmäßig Updates und Verbesserungen.

Lieferzeit: 5-10 Minuten
Verfügbarkeit: lieferbar
Region: EU
Plattform: Steam
UVP € 12,99

€ 9,99

Menge 1
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
Road to Guangdong

€ 9,99

  • Produktbeschreibung

    Reise durch China! Schlüpfe in die Rolle von Sunny, die sich mit ihrer Tante Guu Ma auf die Reise ihres Lebens macht. Fahre mit deinem heruntergekommenen alten Auto durch das chinesische Guangdong der 1990er Jahre, halte den Wagen in Schuss, triff Verwandte und lass alte Beziehungen wiederaufleben, um dein Familienrestaurant zu retten.

    Fahre im geliebten, aber schon ziemlich mitgenommenen Familienauto „Sandy“ durch China. Achte bei der Fahrt durch die wunderschöne Provinz Guangdong auf Reifenverschleiß, Benzinverbrauch und den Zustand des Motors. Eine epische Reise in einem so alten Auto ist nicht ohne, also sei darauf gefasst, dass du immer mal wieder unter der Motorhaube nach dem Rechten sehen musst. Fülle Öl nach, achte auf den Tank, warte den Motor und baue jede Menge nützliche Teile ein, damit du nicht den Mechaniker rufen musst.

    Verhilf dem Familienrestaurant zu neuem Glanz: Du spielst Sunny, eine 23 Jahre alte Kunststudentin, die sich mit ihrer 68 Jahre alten Tante Guu Ma auf den Weg macht, um das Familienrestaurant auf Vordermann zu bringen. Sunny hat überraschend das Familienrestaurant geerbt und muss nun alte Beziehungen wiederaufleben lassen und ihren Platz in der Familie finden, um Geheimrezepte zu erfahren und nachzukochen.

    Meistere narrative Rätsel und moralische Entscheidungen in Dialogen und bestimme Sunnys Persönlichkeit. Diese Reise wird die Beziehung zwischen Sunny und Guu Ma auf die Probe stellen und das Leben beider Frauen verändern.

  • Systemvoraussetzungen

    Minimum
    Betriebssystem: Windows 7 / 8 / 10, 64-bit
    Prozessor: Intel Core i3 2,0 GHz oder gleichwertige CPU
    Arbeitsspeicher: 4 GB RAM
    Grafik: Dedizierte Grafikkarte mit 1 GB VRAM
    DirectX: 9.0b
    Festplatte: 2 GB freier Speicherplatz


SUPPORT CENTER
m_key:ZyjefvgE8GPporHyfgKl