Dead in Vinland

Dead in Vinland

Buy Dead in Vinland now!

You will receive the key for the game by via eMail within the stated delivery time.

A survival/management game, mixed with RPG and adventure elements, about a Viking family trying to survive on a mysterious island.

Download Dead in Vinland for free via the Steam network.

Steam can be found here.

Delivery time: 5-10 minutes
Stock: available
Region: EU
Platform: Steam
RRP $ 23,68

$ 15,39

Quantity 1
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
Dead in Vinland

$ 15,39

  • Product description

    DEAD IN VINLAND is a survival/management game, mixed with RPG and adventure elements, about a Viking family trying their best to survive on a mysterious island.Exiled on a faraway and unknown land, lead Eirik and his family on their quest to survive. Manage their physical and mental health, explore the island, organize your camp and deal with other human beings. Some will help you, and some will be less... friendly. Unveil the esoteric mysteries of Vinland. They could save your life... or lead you to your demise.

    Features

    • Deep survival management simulation : find and gather resources, secure a supply of food, take care of the mental and physical health of your characters, fight diseases and wounds, ration your water supplies, endure the elements (storm, drought, rain...)
    • Challenging: the game is turn-based so you have time to take the best decisions, but the challenge is high! You'll have to adapt to the crisis the game throws at you, with your own reasoning
    • 3 modes of difficulty: if you just want to enjoy the story, we added an easy mode and, for the crazy lunatics, we added both an extreme difficulty and iron man mode, that even the developers of the game can't beat!
    • Build your camp: expand your shelter with 18 activity stations, each one with its own mechanics. Craft more than 130 upgrades and dozens of items to give you precious bonuses. Choose well, you won't be able to craft everything
    • Manage a community: 14 playable characters, each one with their own strengths, flaws and stories. Influence how their relationships evolve with meaningful dialog choices, achieve one of the 7 possible romances or kick annoying characters from your camp and recruit new ones. And some surprises!
    • Explore the island: 150 areas to discover with hundreds of objects to interact with. Unveil the many secrets of the island and its beautiful, hand-painted landscapes
    • Don't just survive, settle: you can hunt, harvest, fish... but you can also grow a garden and breed sheep! Advanced camp stations with special mechanics
    • Live your own adventure: complete 70 non-linear quests to reach the end of the game. Depending on your choices, learn about what happened to your characters after the end
    • Animosity and tribute system : be “welcomed” by the infamous tyrant Björn Headcleaver and his merry band of robbers. Bend the knee and pay him weekly tributes, or rebel... and face the consequences
    • Full RPG system: 5 health states to care for, 20 skills to develop, more than 600 character traits, 100 items to collect, 30 diseases and 20 wounds to die from... Customize your characters: choose from 5 randomly generated special traits every time they level up
    • Turn-based tactical combat: quick and deadly 3 vs 3 battles against Björn's minions. 5 unique playable character classes, each with its own set of fighting skills, and 5 passive classes
    • HUGE content: more than 150 000 words - twice the size of the first Harry Potter book - telling a mature yet humorous story
  • System requirements

    Minimum
    OS: Windows 7 (SP1)
    Processor: AMD Athlon II X4 640 3.0 GHz
    Memory: 1 GB RAM
    Graphics: Nvidia GeForce GTS 450
    Screen resolution: 1280x720
    DirectX: 9.0
    Hard Drive: 2 GB available space


 MMOGA Live
SUPPORT CENTER
m_key:ZyjefvgE8GPporHyfgKl

Dead in Vinland

Dead in Vinland

Jetzt Dead in Vinland kaufen!

Bei uns bekommen Sie den Key für die Aktivierung des Spiels von innerhalb der angegebenen Lieferzeit direkt per Email zugesendet.

Survival-Management mit RPG- und Adventure-Elementen: Kämpfe mit einer Wikingerfamilie ums Überleben auf einer geheimnisvollen Insel.

Mit dem Key können Sie Dead in Vinland via Steam kostenlos herunterladen und installieren.

Steam finden Sie hier. Schnell, einfach - sicher.

Lieferzeit: Derzeit nicht lieferbar
Verfügbarkeit: nicht lieferbar
Region: EU
Plattform: Steam
UVP € 19,99

€ 14,99

Menge 1
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
Dead in Vinland

€ 14,99

  • Produktbeschreibung

    Das Survival-/Management-Spiel mit Rollenspiel- und Adventure-Elementen: Bei DEAD IN VINLAND kämpfst du mit einer Wikingerfamilie ums Überleben auf einer geheimnisvollen Insel.Eirik und seine Familie hat es in ein weit entlegenes, unbekanntes Land verschlagen. Hilf ihnen, hier zu überleben. Kümmere dich um ihre körperliche und geistige Gesundheit, erkunde die Insel, organisiere dein Lager und interagiere mit anderen Menschen. Einige von ihnen werden dir helfen, andere wiederum sind dir nicht so freundlich gesinnt. Lüfte die dunklen Geheimnisse von Vinland. Vielleicht retten sie dein Leben... oder besiegeln deinen Untergang!

    Features

    • Survival-Management-Simulation mit Tiefgang: Suche und sammle Ressourcen, stelle die Nahrungsmittelversorgung sicher, kümmere dich um die körperliche und geistige Gesundheit deiner Charaktere, behandle Krankheiten und Wunden, rationiere deinen Wasservorrat und widerstehe den Elementen (Stürme, Dürre, Regen...)
    • Anspruchsvolles Gameplay: In diesem rundenbasierten Spiel hast du zwar genügend Zeit, über deine Entscheidungen nachzudenken. Doch der Schwierigkeitsgrad ist hoch! Beweise, dass du in Krisensituationen richtig handeln kannst
    • 3 Schwierigkeitsstufen: Wenn du vor allem die Story genießen willst, wähle den einfachen Modus. Für alle Verrückten haben wir einen extrem schwierigen und den Iron-Man-Modus hinzugefügt, den selbst unsere Entwickler nicht schaffen!
    • Errichte dein Lager: Baue dein Camp an 18 Aktivitätsstationen mit jeweils eigener Spielmechanik aus. Fertige über 130 Verbesserungen und Dutzende Gegenstände, die dir wertvolle Boni bringen. Setze dabei die richtigen Prioritäten – du kannst nicht alles herstellen!
    • Werde zum Anführer einer Gemeinschaft: Die 14 spielbaren Charaktere haben individuelle Stärken, Schwächen und Hintergründe. Mit deinen Dialog-Entscheidungen beeinflusst du ihre Beziehungen untereinander. Erlebe eine von den sieben möglichen Liebesgeschichten oder wirf nervtötende Charaktere aus deinem Camp, um neue zu rekrutieren. Mach dich auf ein paar Überraschungen gefasst!
    • Erkunde die Insel: Entdecke 150 Spielbereiche und interagiere mit Hunderten Gegenständen. Lerne die vielen Geheimnisse der Insel und ihrer wunderschönen, handgemalten Landschaften kennen
    • Überleben und sesshaft werden: Du kannst auf die Jagd gehen, ernten, fischen ... aber auch einen Garten aufbauen und Schafe züchten. Die unterschiedliche Stationen in deinem Lager weisen ganz verschiedene Spielmechaniken auf
    • Stürz dich ins Abenteuer: Schließe 70 nicht-lineare Quests ab, um das Spiel durchzuspielen. Deine Entscheidungen beeinflussen, wie es deinen Charakteren nach Ende des Spiels ergeht
    • Feindschafts- und Tribut-System: Der berüchtigte Tyrann Björn Headcleaver und seine Räuberbande heißen dich „willkommen“. Knie vor ihm nieder und entrichte wöchentlich deinen Tribut – oder begehre auf und lerne die Konsequenzen kennen
    • Komplettes Rollenspiel-System: 5 Gesundheitszustände, 20 Skills, über 600 Charaktereigenschaften, 100 Gegenstände zum Sammeln, 30 Krankheiten und 20 Wunden, an denen die Charaktere sterben können ... Passe deine Charaktere an: Wähle bei jedem Levelaufstieg aus 5 zufällig generierten Spezialfähigkeiten aus
    • Rundenbasierter, taktischer Kampf: Tritt in schnellen, tödlichen 3-gegen-3-Kämpfen gegen Björns Lakaien an. 5 einzigartige, spielbare Charakterklassen mit individuellen Kampf-Skills sowie 5 passive Klassen
    • ENORME Spieltiefe: Auf einer Länge von über 150.000 Worten – das ist doppelt so viel wie der erste Harry-Potter-Band – entfaltet sich eine ausgereifte, humorvolle Geschichte

  • Systemvoraussetzungen

    Minimum
    Betriebssystem: Windows 7 (SP1)
    Prozessor: AMD Athlon II X4 640 3,0 GHz
    Arbeitsspeicher: 1 GB RAM
    Grafikkarte: Nvidia GeForce GTS 450
    Bildschirmauflösung: 1280x720
    DirectX: 9.0
    Festplatte: 2 GB freier Speicherplatz


SUPPORT CENTER
m_key:ZyjefvgE8GPporHyfgKl