Age of Empires 4 - Anniversary Edition (Windows 10) - EU Key

Age of Empires 4 - Anniversary Edition (Windows 10) - EU Key

Buy Age of Empires 4 now!

You will receive the key for the game by Xbox Game Studiosvia eMail within the stated delivery time.

One of the most beloved RTS games returns to glory, putting you at the center of epic historical battles that shaped the world!

Activate the key in the Windows Store and download the game.

This is an EU key that can only be used / activated within Europe.

Delivery time: 5-10 minutes
Stock: available
Region: EU
Platform: Microsoft Store
RRP $ 43,84

$ 34,52

Quantity 1
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
Age of Empires 4 - Anniversary Edition (Windows 10) - EU Key

$ 34,52

  • Product description

    Celebrating its first year of delighting millions of global players, the award-winning and best-selling strategy franchise continues with Age of Empires IV: Anniversary Edition, putting you at the center of even more epic historical battles that shaped the world.

    Featuring both familiar and innovative new ways to expand your empire in vast landscapes with stunning 4K visual fidelity, Age of Empires IV: Anniversary Edition brings an evolved real-time strategy game to the next level in this celebratory new version that includes a host of free new content such as brand-new civilizations, new maps, additional in-game updates and languages, and new masteries, challenges, taunts and cheats – all at an amazing value that packs in more history than ever before!

    Two New Civilizations, 8 New Maps - Lead the mighty Malians of West Africa as one of the richest trading nations of all-time as you focus on strong economic prowess in mining and investing in gold.

    Or assemble one of the longest lasting empires in history with the Ottoman civilization and its well-trained military force, which features the largest gunpowder siege weapons available – the Great Bombards – mighty cannons that can fell any opponents who stand in your way.

    Customize Your Game with Mods (Beta) - Chart your own course with powerful creator tools in the latest beta release of Mod Editor. Sculpt your own skirmish and multiplayer maps, craft unique mission scenarios, forge data driven tuning packs and envision new modes of play for Age of Empires IV.

    Return to History – The past is prologue as you are immersed in a rich historical setting of 10 diverse civilizations across the world from the English to the Chinese to the Delhi Sultanate in your quest for victory. Build cities, manage resources, and lead your troops to battle on land and at sea in 4 distinct campaigns with 35 missions that span across 500 years of history from the Dark Ages up to the Renaissance.

    An Age for All Players – Age of Empires IV is an inviting experience for new players with a tutorial system that teaches the essence of real-time strategy and a Campaign Story Mode designed for first time players to help achieve easy setup and success, yet is challenging enough for veteran players with new game mechanics, evolved strategies, and combat techniques.

    Challenge the World – Jump online to compete, cooperate or spectate with up to 7 of your friends in PVP and PVE multiplayer modes that include ranked seasons and much more!

    Choose Your Path to Greatness with Historical Figures – Live the adventures of Joan of Arc in her quest to defeat the English, or command mighty Mongol troops as Genghis Khan in his conquest across Asia. The choice is yours – and every decision you make will determine the outcome of history.

  • System requirements

    Minimum
    OS: Windows 10, 64-bit
    Processor: Intel Core i5-6300U / AMD Ryzen 5 2400G
    Memory: 8 GB RAM
    Graphics: Intel HD 520 / AMD Radeon RX Vega 11
    DirectX: 12
    Storage space: 50 GB available

    Recommended
    Processor: 3.6 GHz 6-Core Intel i5 / AMD Ryzen 5 1600
    Memory: 16 GB RAM
    Graphics: Nvidia GeForce 970 / AMD Radeon RX 570, 4 GB VRAM


SUPPORT CENTER
m_key:ZyjefvgE8GPporHyfgKl

Age of Empires 4 - Anniversary Edition (Windows 10) - EU Key

Age of Empires 4 - Anniversary Edition (Windows 10) - EU Key

Jetzt Age of Empires 4 kaufen!

Bei uns bekommen Sie den Key für die Aktivierung des Spiels von Xbox Game Studios innerhalb der angegebenen Lieferzeit direkt per Email zugesendet.

Erleben Sie in dem neuesten Teil der beliebten Echtzeitstrategie-Reihe epische historische Schlachten, die die Welt geprägt haben!

Den Key können Sie im Windows Store aktivieren um das Spiel herunterzuladen.

Es handelt sich um einen EU Key, der nur innerhalb von Europa genutzt bzw. aktiviert werden kann.

Lieferzeit: 5-10 Minuten
Verfügbarkeit: lieferbar
Region: EU
Plattform: Microsoft Store
UVP € 39,99

€ 31,49

Menge 1
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
Age of Empires 4 - Anniversary Edition (Windows 10) - EU Key

€ 31,49

  • Produktbeschreibung

    Das preisgekrönte Bestseller-Strategiespiel-Franchise feiert sein erstes Jahr, in dem es Millionen von Spielern weltweit begeistert, und setzt es mit der Age of Empires IV: Anniversary Edition fort. Dabei stehen Sie im Mittelpunkt noch epischerer historischer Schlachten, die die Welt geprägt haben.

    Age of Empires IV: Anniversary Edition bietet sowohl vertraute als auch innovative neue Möglichkeiten, Ihr Imperium zu erweitern, und bringt ein weiterentwickeltes Echtzeit-Strategiespiel auf die nächste Stufe mit einer Vielzahl kostenloser neuer Inhalte und Funktionen, darunter brandneue Zivilisationen, neue Karten, zusätzliche Spielupdates und -Sprachen sowie neue Meisterungen, Herausforderungen, Sprüche und Cheats – alles zu einem erstaunlichen Preis, der mehr Weltgeschichte als je zuvor enthält!

    Zwei neue Zivilisationen, 8 neue Karten – Führen Sie die mächtigen Malier Westafrikas als eine der reichsten Handelsnationen aller Zeiten an, und erweitern Sie Ihre Wirtschaftsmacht mit Bergbau und Goldinvestitionen.

    Oder stellen Sie eines der langlebigsten Imperien der Geschichte zusammen – die osmanischen Zivilisation mit ihrer überlegen ausgebildeten Militärmacht, die über die größten verfügbaren Belagerungswaffen auf Schießpulverbasis verfügt: die Großen Bombarden – mächtige Kanonen, die jeden Gegner aus dem Weg räumen können.

    Passen Sie Ihr Spiel mit Mods an (Beta) – Planen Sie Ihren eigenen Kurs mit leistungsstarken Werkzeugen zur Erschaffung von Inhalten in der neuesten Beta-Version des Mod-Editors. Gestalten Sie Ihre eigenen Gefechts- und Mehrspieler-Karten, erstellen Sie einzigartige Missionsszenarien, schmieden Sie datengesteuerte Tuning-Pakete und erfinden Sie neue Spielmodi für Age of Empires IV.

    Rückkehr zur Geschichte – Die Vergangenheit ist das Vorspiel. Sie tauchen ein in eine reichhaltige historische Umgebung von 10 verschiedenen Zivilisationen auf der ganzen Welt. Von den Engländern über die Chinesen bis hin zum Sultanat von Delhi, alle streben nach dem Sieg. Bauen Sie Städte, verwalten Sie Rohstoffe und führen Sie Ihre Truppen in 4 verschiedenen Kampagnen mit 35 Missionen, die sich über 500 Jahre Geschichte vom Mittelalter bis zur Renaissance erstrecken, zu Lande und auf See.

    Ein Zeitalter für alle Spieler – Age of Empires IV ist eine einladende Erfahrung für neue Spieler mit einem Tutorial-System, das die Essenz der Echtzeitstrategie vermittelt, und einem Kampagnen-Geschichtsmodus, der für Erstspieler entwickelt wurde, um einen einfachen Einstig und Erfolg zu erzielen. Gleichzeitig werden erfahrenen Spielern neue Spielmechaniken, weiterentwickelte Strategien und Kampftechniken vermittelt.

    Fordern Sie die Welt heraus – Spielen Sie online mit bis zu 7 Freunden in PvP- und PvE-Mehrspieler-Modi gegeneinander, miteinander oder als Zuschauer. Dazu kommen Ranglisten-Saisons und vieles mehr!

    Wählen Sie Ihren Weg zur Erhabenheit mit historischen Figuren – Erleben Sie die Abenteuer von Jeanne d'Arc in ihrem Bestreben, die Engländer zu besiegen, oder befehligen Sie mächtige mongolische Truppen als Dschingis Khan bei seiner Eroberung durch Asien. Die Wahl liegt bei Ihnen – und jede Entscheidung, die Sie treffen, wird das Ergebnis der Geschichte bestimmen.

  • Systemvoraussetzungen

    Minimum
    Betriebssystem: Windows 10, 64-bit
    Prozessor: Intel Core i5-6300U / AMD Ryzen 5 2400G
    Arbeitsspeicher: 8 GB RAM
    Grafik: Intel HD 520 / AMD Radeon RX Vega 11
    DirectX: 12
    Speicherplatz: 50 GB frei

    Empfohlen
    Prozessor: 3,6 GHz 6-Core Intel i5 / AMD Ryzen 5 1600
    Arbeitsspeicher: 16 GB RAM
    Grafikkarte: Nvidia GeForce 970 / AMD Radeon RX 570, 4 GB VRAM


SUPPORT CENTER
m_key:ZyjefvgE8GPporHyfgKl